Benutzeroberflächen:
Français »
Italiano »
Spracheinstufung für Mitarbeitende in Firmen & Institutionen

Die Klubschule setzt für die Einstufung von Mitarbeitenden in Unternehmen ein qualitativ hochstehendes Einstufungstool ein. Damit können Gruppen von MitarbeiterInnen präzise und komfortabel eingestuft werden.

Wenn es noch keine Kooperation zwischen Ihrem Unternehmen und der Klubschule gibt, Sie aber an einer solchen Interesse haben, dann wenden Sie sich an den Firmenverantwortlichen.

Falls die Klubschule bereits mit Ihrem Unternehmen Sprachschulungen durchführt, dann können Sie hier Ihre Sprachkenntnsisse testen.

Halten Sie bitte Ihr Login und Passwort bereit. Sie werden auf der Folgeseite aufgefordert, sich damit in den Test einzuloggen. Sie erhalten Login und Passwort von Ihrem Vorgesetzten bzw. Ausbildungsverantwortlichen.

Nach Abschluss des Tests wird Ihr Testergebnis automatisch an die Klubschule übermittelt. Die Daten werden ausschliesslich für die Einstufung verwendet. Sie werden niemand anderem als dem Ausbildungsveranwortlichen in Ihrem Unternehmen weiter gegeben.

Wählen Sie die zu testende Sprache

Italienisch

Technische Voraussetzungen:

Anforderungen:
Sie benötigen für die Absolvierung der Tests einen Kopfhörer oder Lautsprecher. Die Tests funktionieren auf jedem standardmässig konfigurierten Windows- oder Mac-Computer neueren Datums. Die Absolvierung sollte wann immer möglich via Desktop oder Notebook erfolgen. Von der Verwendung von Smartphones und Android Tablets wird abgeraten. Die Tests laufen auf iPads.

Getestete Plattformen / Erforderliche Konfiguration:
- Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
- Apple Mac OS X 10.7 Lion, OS X 10.8 Mountain Lion
- Apple iOS 5, iOS 6 (iPad, iPhone)
- Android 4 funktioniert, wird aber nicht empfohlen
- Internet Explorer 6, 7, 8, 9, 10
- Firefox 3.6 aufwärts
- Safari 5.1.7 aufwärts
- Google Chrome 22 aufwärts
- Popups zugelassen
- Flashplayer für Ton. Nur bei alten Browser notwendig (IE6, IE7, IE8, alte Firefox/Safari/Versionen)
- funktionierendes Audiosystem