Spracheinstufung für MitarbeiterInnen in Firmen

ENGLISH (NOT INCLUDED IN KLUBSCHULE PACKAGE)

- Not Translated -

Die Klubschule setzt für die Einstufung von MitarbeiterInnen in Unternehmen ein qualitativ hochstehendes Einstufungstool ein. Damit können Gruppen von MitarbeiterInnen präzise und komfortabel eingestuft werden.

Wenn es noch keine Kooperation zwischen Ihrem Unternehmen und der Klubschule gibt, Sie aber an einer solchen Interesse haben, dann wenden Sie sich an den Firmenverantwortlichen.

Falls die Klubschule bereits mit Ihrem Unternehmen Sprachschulungen durchführt, dann können Sie hier Ihre Sprachkenntnsisse testen.

Halten Sie bitte Ihr Login und Passwort bereit. Sie werden auf der Folgeseite aufgefordert, sich damit in den Test einzuloggen. Sie erhalten Login und Passwort von Ihrem Vorgesetzten bzw. Ausbildungsverantwortlichen.

Nach Abschluss des Tests wird Ihr Testergebnis automatisch an die Klubschule übermittelt. Die Daten werden ausschliesslich für die Einstufung verwendet. Sie werden niemand anderem als dem Ausbildungsveranwortlichen in Ihrem Unternehmen weiter gegeben.

Wählen Sie die zu testende Sprache

German
Spanish
French